„Ersatzturnier“ der weiblichen und männlichen A-Jugend

Am Samstag, 11. Juli 2015 trafen sich um 11:00 Uhr (oder auch etwas später) die männliche und weibliche A-Jugend um zusammen ein kleines Handballturnier zu spielen und danach noch gemütlich zusammen zu grillen. Dieses Turnier entstand deshalb, weil das eigentlich für diesen Tag geplante Mixed-Beach Turnier in Rintheim vom Veranstalter abgesagt werden musste. So hatten die Trainer die Idee trotzdem etwas mit den Jungs und Mädels zu machen.

Nach einer etwas längeren Suche nach dem Schlüssel für die Garagen und Tore (im Fitnessstudio war nicht klar, wo der Schlüssel liegt) konnte dann etwas später mit dem kleinen Turnier angefangen werden. Bei bestem Wetter, schönem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen wurde dann das extra für dieses Turnier gesperrte Tartanspielfeld, welches sonst als Aushilfsparkplatz dient, als Spielfeld genutzt. Es ergab sich ein munteres Spielchen, bei dem in gemischten Mannschaften 5+1 gegen 5+1 gespielt wurde. Auf beiden Seiten waren schöne Tore zu sehen und bei beiden Mannschaften merkte man, dass das Ganze nicht zu 100 Prozent ernst genommen wurde und der Spaß im Vordergrund stand.

Nach diesem anstrengenden Spiel war es dann Zeit den Grill anzuwerfen. Nach einiger Vorbereitungszeit (es wurde zwischendurch noch eine kleine Wasserschlacht veranstaltet) konnte dann das Fleisch auf den Grill geworfen werden. Zusammen mit vielen Salaten und einem sehr leckeren Nachtisch wurde dann gegessen und danach gemütlich zusammen gesessen. Nach dem gemeinsamen Aufräumen gingen dann alle gut gestärkt und frohen Mutes nach Hause oder zum später stattfindenden 18. Geburtstag von Jan.

Uns Trainern hat das ganze großen Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir so etwas mal wieder wiederholen können.


Für die Darstellung einiger Seiten ist evtl. der Adobe Reader notwendig. Sie finden uns auch auf Facebook.
Trotz sorgfältiger Prüfung bitten wir Sie, falls wir Persönlichkeitsrechte von einzelnen Personen/Jugendlichen/Kinder verletzen oder Urheberrechte verletzen, uns freundlichst zu informieren. [Web-Admin oder Kontaktformular] Wir werden im Anschluss Ihrer Information den Inhalt entfernen.

Einer Abmahnung ohne vorheriger schriftlicher Nachricht können wir nicht zustimmen.